Ortskirchliche Verwaltung

Aufgrund der Neubildung der Kirchengemeinde Bad Teinach-Zavelstein wurden zum 1. Januar 2022 die seitherigen Kirchengemeinderatsgremien in Bad Teinach und Zavelstein aufgelöst und ein gemeinsames Gremium der Ortskirchlichen Verwaltung gebildet, in dem alle seitherigen Kirchengemeinderatsmitglieder aus Bad Teinach und Zavelstein enthalten sind. Dieses Gremium übernimmt wie bisher mit den beiden Pfarrern die Gemeindeleitung, bis dann 2025 ein neues Kirchengemeinderatsgremium bei der nächsten Kirchenwahl gewählt wird.

Der Vorsitzende der Ortskirchlichen Verwaltung ist Dr. Karl-Eugen Schroth, Telefon: 07053-2382

Neben den gewählten Mitgliedern gehören dem Gremium auch die beiden Pfarrer und die Kirchenpflegerin an.

Die Sitzungen finden monatlich im Gemeindehaus Zavelstein statt.

Mitglieder der Ortskirchlichen Verwaltung

Gerhard Bürkle